Details

Schneeweißchen und Rosenrot

Grimms Märchen für die ganze Familie

  • Schneeweißchen und Rosenrot @Theater Frankfurt

"Es war eine arme Witwe, die lebte einsam in einem Hüttchen. Und vor dem Hüttchen war ein Garten, darin standen zwei Rosenbäumchen. Davon trug das eine weiße und das andere rote Rosen. Und sie hatte zwei liebe Kinder, die glichen den Rosenbäumchen…“ 

Wir laden Euch ein auf eine Reise in eine längst vergangene Zeit, wo das Leben ganz einfach und unbedarft war; zu einem Ort, wo zwei Kinder für ihren Mut und ihre Nächstenliebe reich belohnt worden sind.

(Eintritt 5/7 €)

 

Genre

Theater für Kinder

Bevorstehende Termine

     

    Kontakt

    Theater Frankfurt
    Theater im Schuppen e.V.

    Sophienstraße 1
    15230 Frankfurt/Oder

    0335 64957

    info (hello@spam.com) theater-ff.de
    www.theater-ff.de
    www.schauspielschule-frankfurt.de

    Künstlerischer Leiter:
    Frank Radüg
    Ansprechpartner:
    Christina Hohmuth
    christina-org (hello@spam.com) theater-ff.de

    Kontakt

    Landesverband
    Freie Darstellende Künste Brandenburg e.V.
    Charlottenstraße 121
    14467 Potsdam
    +49 (0)331 · 28 05 20 7/8
    post (hello@spam.com) freie-daku-brandenburg.de

     

         

    Gefördert durch

     

     

    Brandenburger
    Erklärung der VIELEN

     

     

     

     

     

    Newsletter

    Neues Benutzerprofil erstellen
    CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.