Details

POLITIK. Ein Stück zur Lage der Nation.

Uraufführung - Politik und Ehrlichkeit schließen einander aus.

Genre

Schauspiel

Bevorstehende Termine

  • Sa 20.04.
    19:30
    Comédie Soleil
    14542 Werder (Havel)
  • So 21.04.
    17:00
    Comédie Soleil
    14542 Werder (Havel)
    ZUM LETZTEN MAL

Die UraufführungPOLITIK beschäftigt sich mit vielen Themen, die unsere Gesellschaft aktuell bewegen.

Alle reden (zu Recht!) besorgt über die AfD - aber was sind die grundsätzlichen Probleme zwischen allen Parteien und Bürgern? Können und wollen Politiker überhaupt noch die Interessen ihrer Wähler vertreten? Und kann man sich als Einzelner Gehör verschaffen, ohne sich an den Asphalt zu kleben?

POLITIKbehandelt diese Fragen auf engstem Raum: Im Büro des Abgeordneten Lukas Beller, der mit seiner Praktikantin Leah deren letzten Tag feiern möchte. Im Verlauf des Abends zeigt Beller immer deutlicher sein wahres Gesicht, das völlig anders ist als seine Aussagen in der Öffentlichkeit. Leah ist geschockt - oder vielleicht doch nicht?... Nichts ist so wie es scheint in dieser bitterbösen Studie über Macht und Ohnmacht.

Es spielen Karoline Hugler und Edward Scheuzger. Bühne: Jens-Uwe Behrend.  Kostüme: RUDI. Stück und Inszenierung: Julian Tyrasa.

 

Kontakt

Landesverband
Freie Darstellende Künste Brandenburg e.V.
Charlottenstraße 121
14467 Potsdam
+49 (0)331 · 28 05 20 7/8
post (hello@spam.com) freie-daku-brandenburg.de

 

     

Gefördert durch

 

 

Brandenburger
Erklärung der VIELEN

 

 

 

 

 

Newsletter

Neues Benutzerprofil erstellen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.