Details

Hase und Igel (3+)

Grimms Märchen für die ganze Familie

  • Hase und Igel @ Frank Radüg
  • Hase und Igel @ Frank Radüg
  • Hase und Igel @ Frank Radüg

Da kommt der Angeber, der Hase, mit seinen langen Beinen, der immer schneller als alle anderen ist, kommt und bläht sich auf vor dem kleinen runden Igel. Was er doch für ein Held sei und dass ihm, dem Hasen keiner das Wasser reichen könne. Der Igel hört´s geduldig an und schnieft und schnufft und -hab ich recht gehört?- er widerspricht! Da! Schon ist er beschlossen: Der Wettlauf zwischen Hase und Igel, der legendäre! Wie der Wind breitet sich die Nachricht in allen Winkeln des Waldes aus und so Mancher stutzt und so Mancher lacht. Doch wie heißt es so schön? „Wer zuletzt lacht, lacht am besten!“

Genre

Schauspiel, Theater für Kinder

Bevorstehende Termine

  • So 05.05.
    15:00
    Theater Frankfurt
    15230 Frankfurt (Oder)
  • Di 14.05.
    09:30
    Theater Frankfurt
    15230 Frankfurt (Oder)

 

Kontakt

Theater Frankfurt
Theater im Schuppen e.V.

Sophienstraße 1
15230 Frankfurt/Oder

0335 64957

info (hello@spam.com) theater-ff.de
www.theater-ff.de
www.schauspielschule-frankfurt.de

Künstlerischer Leiter:
Frank Radüg
Ansprechpartner:
Christina Hohmuth
christina-org (hello@spam.com) theater-ff.de

Kontakt

Landesverband
Freie Darstellende Künste Brandenburg e.V.
Charlottenstraße 121
14467 Potsdam
+49 (0)331 · 28 05 20 7/8
post (hello@spam.com) freie-daku-brandenburg.de

 

     

Gefördert durch

 

 

Brandenburger
Erklärung der VIELEN

 

 

 

 

 

Newsletter

Neues Benutzerprofil erstellen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.