Details

Der gestiefelte Kater (4+)

Grimms Märchen für die ganze Familie

Es war einmal ein Müllersbursche, der plötzlich nichts weiter besaß als einen Kater.  Doch gerade als er sich so richtig bedauern wollte, da begann der Kater mit ihm zu sprechen… Und damit nicht genug! Er forderte auch gleich noch ein paar Stiefel. Singend und tanzend verwickelt das schlaue Tier unseren unfreiwilligen Helden in ein spannendes und witziges Abenteuer, an dessen Ende eine Prinzessin und das ganze Königreich auf ihn warten. 

Credits

Es spielen: Sara Ilgowski, Kirstin Ruers, Lidia Bielanczyk, Christina Hohmuth

Preisinfo

Eintritt: 5/7 Euro

Vorbestellungen unter lidia-org@theater-ff.de
oder telefonisch unter 0335 64957 oder 01522 263 74 52

Genre

Theater für Kinder, Schauspiel

Bevorstehende Termine

     

    Kontakt

    Theater Frankfurt
    Theater im Schuppen e.V.

    Sophienstraße 1
    15230 Frankfurt/Oder

    0335 64957

    info (hello@spam.com) theater-ff.de
    www.theater-ff.de
    www.schauspielschule-frankfurt.de

    Künstlerischer Leiter:
    Frank Radüg
    Ansprechpartner:
    Christina Hohmuth
    christina-org (hello@spam.com) theater-ff.de

    Kontakt

    Landesverband
    Freie Darstellende Künste Brandenburg e.V.
    Charlottenstraße 121
    14467 Potsdam
    +49 (0)331 · 28 05 20 7/8
    post (hello@spam.com) freie-daku-brandenburg.de

     

         

    Gefördert durch

     

     

    Brandenburger
    Erklärung der VIELEN

     

     

     

     

     

    Newsletter

    Neues Benutzerprofil erstellen
    CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.