Details

Kunterbunt – Die Show

  • Foto: Ben Lorenz

Von Los Angeles nach Brandenburg an der Havel. Nachdem Ben-Arik Mann in Los Angeles bei der Weltmeisterschaft World Championship of Performing Arts ins Halbfinale kam, präsentiert er nun sein Talent mit eigener Show in seiner Heimatstadt. Dabei lädt er sein Publikum auf eine Zeitreise ein. Neu interpretierte Szenen aus Shakespeares Dramen, den Märchen der Gebrüder Grimm oder aus aktuellen Filmen sind sein Spielfeld. Ein kunterbunter Abend aus Comedy und Schauspiel. Ben-Arik Mann ist dabei nicht allein auf der Bühne, denn Überraschungsgäste sind fest eingeplant. Mit einer Zaubershow als krönendem Finale werden die Gäste verabschiedet.

Genre

Kabarett und Comedy

Bevorstehende Termine

    Kontakt

    event-theater
    Ritterstrasse 69
    14770 Brandenburg an der Havel

    03381 793277

    info (hello@spam.com) event-theater.de
    www.event-theater.de

    Künstlerische Leitung:
    Hank Teufer
    Öffentlichkeitsarbeit:
    Laura Brose
    Oliver Geldener
    Büroleitung:
    Gerlind Baßler

    Kontakt

    Landesverband
    Freie Darstellende Künste Brandenburg e.V.
    Charlottenstraße 121
    14467 Potsdam
    +49 (0)331 · 28 05 20 7/8
    post (hello@spam.com) freie-daku-brandenburg.de

     

         

    Gefördert durch

     

     

    Brandenburger
    Erklärung der VIELEN

     

     

     

     

     

    Newsletter

    Neues Benutzerprofil erstellen
    CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.