Details

Kaiser & Plain

Wir schenken uns NIX!

Genre

Kabarett und Comedy

Bevorstehende Termine

    BESINNUNGSLOSE BESINNLICHKEIT
    Alle Jahre wieder steht es vor der Tür: Weihnachten, das Fest der Liebe, der erhöhten Leberwerte, der Familienstreitigkeiten und einer oft schon besinnungslosen Besinnlichkeit.

    STIMMUNGSVOLLE GEMÜTLICHKEIT
    Kaiser & Plain schenken sich auf der Bühne nichts, dafür aber dem Publikum einen wundervollen Abend,
    irgendwo zwischen »Antiweihnachten« und stimmungsvoller Gemütlichkeit. Virginia Plain und David Kaiser
    präsentieren eigene Songs und interpretieren so manche Perle von Musikkabarett-/Singer-Song-WriterKollegInnen.

    MIT WITZ, CHARISMA UND STIMMGEWALT
    Als harmonisches Duo betören Virginia Plain und David Kaiser mit Witz, Charisma und Stimmgewalt ihr Publikum, das von einer außergewöhnlich stimmungsvollen Atmosphäre mitgerissen wird.

    SEEMANN UNTER DEN LADIES
    Plain ist eine beeindruckende Erscheinung, Kaiser der smarte, coole und auch mal widerspenstige Gegenpart. Virginia Plain ist der Seemann unter den Ladies, David Kaiser die Prinzessin auf der Erbse am Klavier. Wir schenken uns NIX! Ist auch für Weihnachtsmuffel geeignet!

    Kontakt

    Landesverband
    Freie Darstellende Künste Brandenburg e.V.
    Charlottenstraße 121
    14467 Potsdam
    +49 (0)331 · 28 05 20 7/8
    post (hello@spam.com) freie-daku-brandenburg.de

     

         

    Gefördert durch

     

     

    Brandenburger
    Erklärung der VIELEN

     

     

     

     

     

    Newsletter

    Neues Benutzerprofil erstellen
    CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.