Details

DER UNSICHTBARE GORILLA

performatives Kneipentheater

  • (c) Kanaltheater

Ich bin sooo wwüüütteenndd… Die Wut ist unter uns, unsichtbar und doch allgegenwärtig… Im Alltag, ob auf der Straße, im Bus, in der Kaufhalle oder der Kneipe…

Credits

Mit Katja, Cathy, Inge, Heike, Lars, Carsten, Max, Buche, Alex, Stefan, Michael, Lust, Heini, Roman, Ansgar, Howard und allen, die noch dazukommen & Wutmusik vom Feinsten von “anger management”.

Ein Projekt des Kanaltheaters der Bürgerstiftung Barnim Uckermark.

Gefördert vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg, der Stadt Eberswalde, Exil, Klimaneutral und Neustart Kultur.

Preisinfo

Tickets:
Reservierung unter: ticket@kanaltheater.de

Eintritt: 8,- € / 5,- €

Genre

Theater im öffentlichen Raum, Performance

Bevorstehende Termine

    Kontakt

    Kanaltheater
    c/o Bürgerstiftung Barnim Uckermark
    Eisenbahnstraße 3
    16225 Eberswalde

    0178 4554579

    info (hello@spam.com) kanaltheater.de
    www.kanaltheater.de
    www.tatortluecke.de

    Künstlerische Leitung:
    Heike Scharpff (Regie)
    Katja Kettner (Dramaturgie)

    Kontakt

    Landesverband
    Freie Darstellende Künste Brandenburg e.V.
    Charlottenstraße 121
    14467 Potsdam
    +49 (0)331 · 28 05 20 7/8
    post (hello@spam.com) freie-daku-brandenburg.de

     

         

    Gefördert durch

     

     

    Brandenburger
    Erklärung der VIELEN

     

     

     

     

     

    Newsletter

    Neues Benutzerprofil erstellen
    CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.