Details

„Heimatkunde“ - Gedichte vom Ankommen, Bleiben und Gehen

Eine Lesung von und mit Rita Klemt

"Geboren in Schwedt (Oder), aufgewachsen in Eisenhüttenstadt und seit 1987 zu Hause in Frankfurt (Oder), war und ist das Land an der Oder für mich Heimat. In Frankfurt habe ich mit meinem Mann zwei Kinder großgezogen. Hier bin ich mit Freunden verbunden, arbeite ich seit mehr als 25 Jahren für und mit Menschen mit Behinderungen. Ich verstehe mich als Pädagogin und Autorin mit Leib und Seele. In meinen Gedichten spüre ich dem Klang des Alltäglichen ebenso nach wie den Fragen nach Wurzeln und Heimat, auch einige Liebesgedichte sind in dem kleinen Band enthalten.“

Ihre Lesung untermalt Rita Klemt mit den Klängen ihres Saxophons.
 

Preisinfo

Eintritt auf Spendenbasis

Genre

Musikalisch-literarisches Programm, Lesung

Bevorstehende Termine

     

    Kontakt

    Theater Frankfurt
    Theater im Schuppen e.V.

    Sophienstraße 1
    15230 Frankfurt/Oder

    0335 64957

    info (hello@spam.com) theater-ff.de
    www.theater-ff.de
    www.schauspielschule-frankfurt.de

    Künstlerischer Leiter:
    Frank Radüg
    Ansprechpartner:
    Christina Hohmuth
    christina-org (hello@spam.com) theater-ff.de

    Kontakt

    Landesverband
    Freie Darstellende Künste Brandenburg e.V.
    Charlottenstraße 121
    14467 Potsdam
    +49 (0)331 · 28 05 20 7/8
    post (hello@spam.com) freie-daku-brandenburg.de

     

         

    Gefördert durch

     

     

    Brandenburger
    Erklärung der VIELEN

     

     

     

     

     

    Newsletter

    Neues Benutzerprofil erstellen
    CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.